Kategorie: Sonstige Balken

8 Angebot/e gefunden
  1. tuersturz-artnr.2032

    Türsturz aus Tanne

    Zwei Türstürze aus Tanne mit Zierprofil, die bereits gebürstet wurden und somit nur noch minimale Spuren alter Farbe aufweisen. Einer der Stürze hat nur links...

    Stückzahl: 2 Stück
    Art-Nr: 2032

    Preis: 70,- € / Stück

    Detailansicht


  2. sichtschutz-der-anderen-art-artnr-919

    Sichtschutz der anderen Art

    Wir wissen nicht, ob es Ihnen schon ähnlich erging wie uns. Was macht man, wenn man einen Sichtschutz benötigt, oder eine Trennwand oder ähnliches, und nichts...

    Stückzahl: 7 Stk.
    Art-Nr: 919

    Preis: 540,-/Stk.

    Detailansicht


  3. grosser-holztrog-artnr-826

    Großer Holztrog aus Eiche

    Ein sehr schönes Stück von einem Holztrog aus Eiche, mit einer verwitterten Oberfläche wie man sie sich wünscht.....und mit einer stolzen Länge von ca. 5m.

    Stückzahl: 1 Stk.
    Art-Nr: 826

    Preis: 1200,-

    Detailansicht





Top