Artikel über uns in "Mein Ländle" jetzt komplett online!

Geschrieben am: 10. März 2021 | Kategorie: Dies und das

Der Artikel über Historische Baustoffe Ostalb in "Mein Ländle" Ausgabe 1/2021 ist nun freigegeben und auch hier auf unserer Internetseite in voller Länge zu lesen.

Artikel in Mein Ländle 1_2021 ganz online

Wer noch nicht dazu gekommen ist, sich eine Ausgabe von "Mein Ländle" zu holen, der kann den Artikel über Historische Baustoffe Ostalb nun auch bei uns auf der Internetseite komplett lesen. Bisher war nur ein Auszug dort zu sehen. "Mein Ländle" ist ein Magazin, das sich zur Aufgabe gemacht hat, "die schönsten Seiten Baden-Württermbergs zu präsentieren". Wir gehören dazu!

Den ganzen Artikel über uns in "Mein Ländle", Ausgabe 1/21 finden Sie hier.

Mehr über Mein Ländle erfahren Sie unter www.mein-laendle.de .

Das Leben geht weiter, von "Mein Ländle" gibt es eine neue Ausgabe und wir sind kurz vor unserer nächsten Translozierung. Ein kleines, hübsches Jagdhaus aus den 30er-Jahren passt - laut Nachbarn - nicht mehr in das schicke Neubaugebiet. Ein Fall für das Team Historische Baustoffe Ostalb, wie wir meinen. Aber noch ist nichts endgültig entschieden. Wir halten an dieser Stelle auf dem Laufenden darüber.

Artikel in Mein Ländle 1_2021 ganz onlineArtikel in Mein Ländle 1_2021 ganz online


Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. ältere News »

Mehrwertsteuer - wir geben die Reduzierung weiter!

Geschrieben am: 30. Juni 2020

Mehrwertsteuerreduktion

Wir geben die ab Juli 2020 geltende Reduzierung der Mehrwertsteuer von 19% auf 16% an unsere Kunden weiter. Allerdings zeichnen wir nicht alle unsere Artikel mit den neuen Preisen aus, sondern ziehen die 3% an der Kasse bzw....

ganzer Newsartikel »

Für das Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Geschrieben am: 25. Mai 2020

Urlaubsfeeling auf der Terrasse 2020

Historische Korbflaschen, Glasballons - damit verbinden wir Wein, Süden, Urlaub. Wenn der nächste Urlaub weit oder ungewiss ist, hilft vielleicht auch die entsprechende Deko auf der Terrasse, Balkon oder im Garten. Verschiedene...

ganzer Newsartikel »

Schnelleres "Verfallsdatum" neuer Artikel

Geschrieben am: 15. Mai 2020

Schnelleres "Verfallsdatum"

Seit wir zu zweit an unserer Internetseite arbeiten, kommen neue Artikel schneller auf unsere Seite und damit in den Handel. Wir haben sozusagen die Schlagzahl erhöht. Wenn Sie keinen unserer Neuzugänge verpassen wollen,...

ganzer Newsartikel »

Was wir schon lange erklären wollten: unser Verpackungsmaterial ist recycelt

Geschrieben am: 27. Februar 2020

Unser Verpackungsmaterial

Aus Gründen der Nachhaltigkeit verwenden wir bei den Historischen Baustoffen Ostalb Kartons, Polster- und Füllmaterial, das bei uns ankommt, wieder für den Versand unserer Artikel. Wir versuchen, unseren Teil zur Müllvermeidung...

ganzer Newsartikel »

Wir sagen Servus...

Geschrieben am: 25. Februar 2020

Abschied der Löwen

Unser Löwenpaar aus Naturstein, das zuletzt so passend den Eingang zur Alten Schule, unserer Eventlocation, bewacht hat, ist weitergezogen. Ein bisschen schwer fiel uns der Abschied schon, denn nicht alle Tage haben wir...

ganzer Newsartikel »

Kaiser Idell Woche bei Historische Baustoffe Ostalb

Geschrieben am: 12. Februar 2020

Kaiser Idell Woche

Letzte Woche kamen fünf, 5, FÜNF neue alte, original Kaiser Idell Tischleuchten auf unsere Seite. Die Leuchten sind immer noch so schön und vom Design so aktuell und gefragt, dass uns dies eine extra Meldung wert scheint.

ganzer Newsartikel »

Jetzt können Sie uns auch sehen!

Geschrieben am: 05. Februar 2020

Teamfoto online

Ein Foto des Teams steht seit neuestem auf der Internetseite der Historischen Baustoffe Ostalb.

ganzer Newsartikel »

Künstlerischer Neuzugang

Geschrieben am: 09. Januar 2020

Kunst aus der Natur

Einfach über Nacht, mit dem Frost, kam unser neuestes Kunstwerk auf den Hof. Wer weiß, wie lange es bleibt...

ganzer Newsartikel »

Wieder mehr Pitch Pine eingetroffen!

Geschrieben am: 16. Juli 2019

Mehr Pitch Pine

Wir haben wieder einige neue Posten Pitch Pine bekommen, in unterschiedlichen Längen. Nicht alle davon sind auf der Startseite zu sehen.

ganzer Newsartikel »

Nachlese Sommerfest 2019

Geschrieben am: 11. Juli 2019

Nachlese Fest 2019

Ein kleiner Rückblick mit Fotos auf das Sommerfest 2019 bei den Historischen Baustoffen Ostalb.

ganzer Newsartikel »

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. ältere News »


Top