Was macht eigentlich der Stör?

Geschrieben am: 18. Mai 2021 | Kategorie: Dies und das

Im Frühjahr 2018 kam er mit der Post bei uns. Unser Stör. Wir haben ihn vorsichtig im Lake HBO ausgewildert, wo er auch heute noch fröhlich vor sich hin schwimmt. Allerdings um einiges gewachsen!

Was macht eigentlich der Stör?

Ja, der Prachtkerl ist inzwischen gut 1,5 m lang (ca. - wie immer bei uns!) und hat ein sehr schönes Leben bei uns. Nix Kaviar. Noch verdienen wir unser Geld mit historischen Baustoffen und hoffen, dass dies auch noch ganz lange so weiter geht. Der Stör und unsere Kunden werden es uns hoffentlich danken.

Mehr Artikel in Kategorie: Dies und das

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8

genietete Stahlbrücke von 1920

Geschrieben am: 17. April 2012

genietete Stahlbrücke von 1920

Als weiteren Neuzugang haben wir hier eine schöne, genietete Stahlbrücke von 1920. Ein Ort der Begegnung, zu zweit im Mondschein auf einer Brücke...ja, wenn sie nur erzählen könnte.....aber bei allem was sie uns zu sagen...

ganzer Newsartikel »

  1. « neuere News
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6. 5
  7. 6
  8. 7
  9. 8


Top